News & Pressemitteilungen 2015

BB 2015 20 10Bezirksblätter Matterburg, 20.10.2015

Pieler beendet Putoras Serie

Beim 2. Basisturnier der Saison 2015/2016 konnte sich Gergely Pieler vom BC Deutschkreutz den Turniersieg holen und damit die Siegesserie von Patrick Butora beenden. Im Finale setzte sich Pieler gegen Andreas Ritter vom PBC Pinkafeld mit 7:5 durch. Veranstalter war der BSC Mattersburg. Gespielt wurde die Disziplin 9er-Ball, im Centertainment21, Mattersburg.
Den ganzen Artikel und Fotos findest du auf Bezirksblatt Mattersburg

 

BB 2015 06 30Bezirksblätter Mattersburg, 30.06.2015

Senioren: Marcus Scheller holt 8er-Titel

Zum Saisonabschluss waren die Senioren noch einmal gefordert. Sie spielten sich den Landesmeistertitel in der Disziplin 8er-Ball aus. Im Centertainment21, der Heimstätte der BSC ASKÖ Mattersburg, war Marcus Scheller vom BSV Pegasus Eisenstadt siegreich. Er setzte sich im Endspiel gegen seinen Mannschaftskollegen Klaus Profunser mit 6:1 durch.
Den ganzen Artikel und Fotos findest du auf Bezirksblatt Mattersburg

Einen Artikel zum Thema "Scheller holt 8er Ball Titel" findet ihr auch auf der Seite der "Pannonischen": pannonischeKl

 

BB 2015 06 29Bezirksblätter Mattersburg, 29.06.2015

Pinkafelder dominieren LM 2015

Mit 32 Teilnehmer war zum Saisonabschluss der Raster der Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in der Disziplin 8er-Ball voll besetzt. Gespielt wurde im Centertainment21 in Mattersburg, der Heimstätte des BSC ASKÖ Mattersburg. Vor Turnierbeginn wurden die Mannschafts­meister der Landesliga und 2. Landesliga geehrt.
Den ganzen Artikel und Fotos findest du auf Bezirksblatt Mattersburg