News & Pressemitteilungen 2014

BB 2014 09 16Bezirksblätter Matterburg, 16.09.2014

1. Basisturnier: Podlipnik holt Turniersieg

Der burgenländische Landesverband startete mit dem ersten Basisturnier in die neue Saison 2014/2015. Gespielt wurde die Disziplin 8er-Ball, ausgetragen wurde das Turnier im Centertainment21 in Mattersburg. Austragender Verein war der BSC ASKÖ Mattersburg. Gerald Wasinger durfte sich über 32 Teilnehmen von allen fünf burgenländischen Vereinen freuen.
Den ganzen Artikel und Fotos findest du auf Bezirksblatt Mattersburg

 

BB 2014 03 12Bezirksblätter Mattersburg, 12.03.2014

Pieler gewinnt erstes Turnier im CN21

Austragender Verein des 5. Basisturniers der Saison 2013/2014 war der BSC ASKÖ Mattersburg. Dieser durfte die 37 Teilnehmenden SpielerInnen erstmals in ihrer neuen Heimstätte, dem Centertainment 21, begrüßen. Vertreten waren Teilnehmer aus allen burgenländischen Vereinen. Die Turnierleitung übernahmen Gerald und Richard Wasinger, gespielt wurde 9er-Ball.
Den ganzen Artikel und Fotos findest du auf Bezirksblatt Mattersburg